Coaching

Für Frauen in Kommunikationsberufen biete ich auch Coaching und Beratung an.

Was

Ein Coaching bei mir heißt, die Pause-Taste im Alltag zu drücken, innezuhalten und gemeinsam in Ruhe anzuschauen, worum es bei dir gerade geht.

Ich freue mich darüber, dass du mit mir sprichst,

  • wenn du mehr aus dem machen möchtest, was du gerade tust,
  • wenn du dich und deine Möglichkeiten noch umfassender entdecken möchtest,
  • wenn du grundsätzlich anders arbeiten und leben willst.

Wir arbeiten in deinem Tempo und gehen immer genau so weit, wie du in dem Moment gehen möchtest. Manchmal genügen kleine Schritte, eine geringfügige Anpassung im aktuellen Umfeld – manchmal braucht es große Schritte, um mehr Spaß im Beruf und letztlich mehr Lebensqualität zu gewinnen.

Wie und wo

Seit dem 1. Mai 2022 bin ich mit meinem Campervan in Deutschland und Europa unterwegs. Ich halte auch gern vor deiner Tür oder in der Nähe. Wir können uns spazierend über deine Themen unterhalten (Walk & Talk) oder wir setzen uns vor oder in meinem Van einander gegenüber (Klappstuhl-Coaching). Außerdem sind telefonische Gespräche und Zoom-Termine möglich, insbesondere als Follow-up nach persönlichen Treffen. Ort und Zeit für Coachings legen wir bei einem Vorgespräch einfach individuell fest.

Konditionen

Eine Zeitstunde rechne ich mit 125 Euro plus Mehrwertsteuer ab. Mitglieder meines Netzwerks „Texttreff“ erhalten einen Sonderpreis.

Kontakt

Ich bin telefonisch unter 040-95000562 oder 0177-5961411 und per Mail unter coaching@heike-virchow.de erreichbar. Ich rufe auch gern zurück.

Klientinnenstimmen

„Heike Virchow hat es geschafft, mir die Augen zu öffnen für das, was ich wirklich will – und auch zu identifizieren, was mich bislang daran hindert, meine Wünsche in Taten umzusetzen. Das Coaching mit ihr hat einen Prozess angestoßen, an dessen Ende (wenn es das denn gibt) ich endlich den Mut gefunden habe, Altes hinter mir zu lassen und mich beruflich an dem zu orientieren, was mich glücklich und zufrieden macht – unbezahlbar.“

Freiberuflerin aus NRW

„Es ist unglaublich, was sich seit dem Beginn unserer Gespräche ergeben hat.“

Autorin aus Hamburg

„Noch einmal ganz herzlichen Dank für dein Coaching heute! Herzenswarm, gerade, klar und soooo hilfreich! Die Gedanken sausen in mir herum. Es geht los!!!
Und dann habe ich in der Mailbox eine Anfrage von [...]. Unglaublich. Oder doch nicht. Denn es zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Und der wird jetzt gegangen. Mein Weg.
Danke dir für Wegweisung, Wegzehrung und Ausblick.“

Klientin aus Schleswig-Holstein